Sponsoring: Neue Mützen für die kleinen Fußballer der Sportfreunde Oberau

Muetzen4

Jedes Jahr unterstützen wir mit einer Spende eine Einrichtung für Kinder in unserer Gemeinde. Waren dies in den letzten Jahren die Grundschule und der Kindergarten, so waren nun die kleinen Sportler an der Reihe.
Anlässlich der Weihnachtsfeier der G-Jugend der Sportfreunde Oberau gab es vom Nikolaus für die engagierten Fußballer kuschelige Mützen.

Wie die Bilder zeigen, war die Freude groß und auch die Mamas waren zufrieden mit diesem sinnvollen Geschenk. Damit es keine Verwechslungen gibt, ist auf der Stirnseite der jeweilige Spieler-Namen eingestickt und auf der Rückseite leuchtet unser Logo.

Jeder bekommt seine eigene Mütze.

Jeder bekommt seine eigene Mütze.

Nie mehr kalte Ohren nach dem Spiel

Nie mehr kalte Ohren nach dem Spiel

Mannschaftsfoto der G1 und G2

Mannschaftsfoto mit Mützen

Wir wünschen der G-Jungend weiterhin viel Erfolg und viele Tore!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.