Kundenzuschrift zur solar-rapid Poolheizung in Spanien

Bild

solar-rapid Poolheizung in Calpe / Spanien

Über einen unserer Vertriebspartner in Spanien erreichte uns folgende Kundenempfehlung, über welche wir uns sehr freuen:

Sehr geehrter Herr Spahn,

Vorgeschichte:

2009 stellten wir bei unserem Sonnenkollektor fest, dass Wasser aus einigen Schläuchen rann. Nachdem diese ca. 20 Jahre auf dem Dach waren, suchten wir nach einem neuen Produkt. Die Demontage des alten Kollektors gestaltete sich problemvoll, weil der Kollektor auf den Dachziegeln verklebt war.

Neuinstallation:

Wir entschieden uns für das ROOS System. Bis heute sind wir sehr zufrieden.
Wir kamen nun nach 4 Monaten wieder in Calpe an. Der Pool blieb während dieser Zeit offen, da der Poolmann Zugriff für die Reinigung haben musste. Nachdem der Poolboden vom Saharastaub gereinigt war, stellten wir den ROOS-Kollektor wieder ein. Nach 2 Tagen hatten wir schon 24°C im Wasser. Die Temperatur des Wassers wird noch ansteigen mit der Sonneneinstrahlung.

Wie gesagt wir sind bis heute sehr zufrieden und können das System ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich hoffe Ihnen damit dienen zu können.

Mit freundlichem Gruss

O. S.
Calpe / Spanien

::::::::::::::

Vielen Dank für diese nette Empfehlung. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.